Shooting mit deinem Tier

Wenn du schöne Fotos von deinem Tier haben möchtest, verabrede ich mich gerne mit dir.

 

Da sich Tiere in ihrer vertrauten Umgebung am wohlsten fühlen, shooten wir bei dir: zu Hause, im Stall, auf der Wiese oder in freier Natur. Weitere Locations wären der Hundeplatz, der Baggersee oder was immer sonst dir noch einfällt. Für Indoor-Shootings kann ich ein kleines mobiles Studioequipment mitbringen. Outdoor-Shootings sind aber bei den meisten Tieren doch am attraktivsten.

Am einfachsten für mich sind Verabredungen in der Gegend von Aschaffenburg oder Hannover. Hundebesitzer können natürlich auch gerne zu mir kommen.

 

Das Shooting beginnt mit den Portraits, damit das Tier einen entspannten und aufmerksamen Ausdruck hat. Anschließend machen wir die Actionfotos beim Spielen, beim Sport, beim Schwimmen. Danach sind die Tiere vermutlich müde und eventuell nicht mehr so sauber, deshalb kommen diese Aufnahmen am Schluss.

 

Ich habe immer eigene Ideen, freue mich aber sehr, wenn du Ideen und Wünsche mitbringst!

 

Fotos von Tieren mit ihren Besitzern

Wenn du als Tierbesitzer mit auf die Fotos kommen möchtest, benötige ich aus rechtlichen Gründen einen Vertrag, der die Bedingungen, die Bildrechte und das Einverständnis für die Speicherung von persönlichen Daten enthält. Diesen Vertrag bringe ich mit bzw. schicke ihn dir vorab zu.

 

Mensch - Tier - Fotos machen Jörg und ich auch sehr gerne zusammen, weil jeder dann seine besonderen Erfahrungen einbringen kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Kunkel