Fürchte Dich nicht vor einem großen Schritt, wenn dieser nötig sein sollte. Eine Schlucht kannst Du auch nicht mit zwei kleinen Schritten überwinden.

 

David L. George

Nur keine Scheu!

Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

 

Chinesische Weisheit

<< Neue Überschrift >>

Jeder ist herzlich willkommen, auch ohne Erfahrung!

 

Und so ist der Ablauf:

 

Du schickst uns eine Anfrage

  • im untenstehenden Formular,
  • per Mail (Phottik@googlemail.com) oder
  • per Telefon (01 76 / 50 49 40 28)

 

Wenn du schon ein bestimmtes Thema für nur einen von uns Beiden hast, kannst du uns auch einzeln direkt anschreiben:

  • fee.phottik@gmail.com
  • joerg.phottik@gmail.com

 

Vielleicht kannst du schon in ein paar Zeilen beschreiben, welche Idee (In- oder Outdoor-Shooting / Art des Fotos) du umsetzen möchtest. Das gibt uns die Möglichkeit, uns auch ein paar Gedanken zu machen. In jedem Fall solltest du uns deinen Wohnort und den gewünschten Zeitraum mitteilen. Du erhältst von uns umgehend eine Rückmeldung.

 

Wenn du dir nach dem ersten schriftlichen Kontakt sicher bist, dass du ein Shooting versuchen möchtest, werden wir unsere Abstimmung über Telefon und evtl. einem persönlichen Treffen fortsetzen. Denn eine gute Vorbereitung ist für die Qualität der Bilder sehr wichtig!

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Hinweis zum Verwenden der erhobenen Daten:

Die im Kontaktformular erhobenen Daten werden an das Phottik-Googlemail-Konto weitergeleitet, dort gespeichert und ausschließlich zur Kontaktaufnahme genutzt. Für den Intranet-Zugang wird der Vorname gespeichert und einem Kennwort zugeordnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Kunkel