Shooting bei den Hundefreunden Wolfsburg am 09.08.2018

Bei den Hundefreunden in Wolfsburg waren wir zum Fotoshooting eingeladen. Ab Mittag gab es Portraitshootings mit den Teilnehmern nacheinander im 20-Minuten-Takt. Nach einem fröhlichen gemeinsamen Pizzaessen  fand dann das Sportshooting statt. Das war in sofern eine besondere Freude für mich, als wir die Sprünge unter fotografischen Gesichtspunkten aufstellen konnten. Die Bilder haben einen viel ruhigeren Hintergrund, was die Akteure schön hervortreten lässt.

Trotz schwierigster Umstände - über 30°Hitze, verbrannter Platz und voller Sonnenschein - hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Danke an die Hundefreunde für den tollen Tag, besonders an Annika für die großartige Vorbereitung!

Sportshooting

Portraitshooting

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Kunkel