Jederhundrennen in Hünstetten 2019

Das erste Jederhundrennen in Hünstetten war ein voller Erfolg. Die Meldezahl war gut, das Publikum war mit viel Spaß dabei, das Essen war wie immer großartig und selbst der Wettergott war gnädig und schickte die gemeldeten Gewitter erst nach Abschluss der Veranstaltung. Nur wir Fotografen hatten es echt schwer, denn wir mussten über der hellen Sandbahn gegen das Licht fotografieren. Da hatte die Kamera oft Probleme mit dem Scharfstellen.

 

Auch bei etwas schlechterer Fotoausbeute - es war ein toller Spaß in fröhlichster Athmosphäre und hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Wie immer können die Besitzer der Hunde die Fotos von mir kostenlos  bekommen. Anfragen bitte an   fee.phottik@gmail.com   Ich freue mich auch über Anfragen für kostenlose Privatshootings.

 

Im folgenden gibt es vier Galerien: erster und zweiter Durchlauf, Siegerehrung und Portraits am Rande.

erster Durchgang

zweiter Durchgang

Siegerehrung

am Rande der Rennbahn

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jörg Kunkel